Bild links:
Der Fahrstand der Rebel II. Erkennbar sind die Instrumente, das vercrohmte Cockpit-Interiour, die zwei Gashebel und Steuerräder, sowie die Scheibenwischer auf der grossen Frontscheibe.
Bild links:
Der Fahrstand der Rebel II. Erkennbar ist das elekrisch drehbar Radar, eine der beiden Positionslaternen (hinter den Schwimmwesten) und auch ein Feuerlöscher ist mit an Bord.
Bild links:
Der Fahrstand der Rebel II ohne Verglasung. Über dem Fahrstand befindet sich der bereits in Prestolit eingespachtelte Kleinstgetriebemotor, der für die Drehung des Radars sorgt. Nur noch die Getriebewelle ist sichtbar,
der Rest wurde umspachtelt und die Form der Gehäuseverkleidung wurde geschliffen. Die Stromversorgung kommt durch die hohlen Messingrohre, an welchen das Radar befestigt ist. Vorsicht ist beim Verlöten geboten, damit die innenliegenden
Kabel nicht ihre Isolierung verlieren und einen Kurzschluss verursachen.