Impressum:

Dies ist eine rein private Homepage! Die Nutzung der Inhalte für private Zwecke ist frei, für kommerzielle Zwecke oder zur Veröffentlichungen in anderen Projekten und Medien nur nach vorheriger Genehmigung!

Webmaster, verantwortlich für Inhalt und Design: Marco Gericke
Email: webmaster@marco-gericke.de

Bilder, Texte, Downloaddateien und Grafiken sind (C)opyright 1998 - 2003 Marco Gericke, Vervielfältigung und Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

Die eingebundenen Java-Scripts und Applets sind (C)opyright der entsprechenden Autoren.

Sollten eventuell Markenrechte oder die Rechte Dritter verletzt werden, bitte ich um eine kurze Mail unter oben genannter Adresse. Den Zustand werde ich dann umgehend ändern.

Wichtiger Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Websites und Dateien im Internet gelegt. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf der Website www.marco-gericke.de gelinkten Seiten und Inhalten und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

Impressum
Startseite
Modellbau
Flugreisen
Spiele & Humor
Postkarten
Gästebuch
Kleinanzeigen
Links
Partner
Umfragen
Download
Webseitenerstellung
Marco Gericke