Muster |
Sitze |
Bauart |
Auto- |
Instru- |
Klima- |
Verstell- |
Einzieh- |
Flug- |
Geschwin- |
Longrange Tanks |
Cessna 152 |
2 |
Hoch decker |
nein |
VFR |
nein |
nein |
nein |
3 h |
90 Kt |
nein |
Cessna 172 Longrange |
4 |
Hoch decker |
nein |
VFR |
nein |
nein |
nein |
5,5 h |
100 Kt |
ja |
Cessna 172 |
4 |
Hoch decker |
nein |
IFR |
nein |
nein |
nein |
4 h |
110 Kt |
nein |
Piper 28 Arrow |
4 |
Tief decker |
ja |
IFR |
nein |
ja |
ja |
5 h |
120 Kt |
ja |
Piper 28 Archer II |
4 |
Tief decker |
ja |
IFR |
ja |
nein |
nein |
5 h |
120 Kt |
ja |
Beech 33 |
4 |
Tief decker |
ja |
IFR |
ja |
ja |
ja |
6,5 h |
165 Kt |
nein |
Hinweise: IFR bedeutet: Zugelassen für Instrumentenflug (Ohne Sicht nach außen), VFR bedeutet: Zugelassen für Sichtflüge, Eine IFR-Zulassung beinhaltet auch eine VFR-Zulassung, Longrange-Tanks ermöglichen je
nach Flugzeug eine längere Flugzeit zur Normalflugzeit (ist aber meistens mit Gewichtsbeschränkung für die Zuladung verbunden,
Kt=Knoten in Kilometer pro Stunde umgerechnet, erhält man durch: Kt*1,857